Grabackerstrasse 6
Postfach
4502 Solothurn
T 032 626 24 29
F 032 626 24 26
Hoome2
2.10.2018

Informationsveranstaltung «Wie bewerbe ich mich erfolgreich für Aufträge der Bundesverwaltung?»

Informationsveranstaltung «Wie bewerbe ich mich erfolgreich für Aufträge der Bundesverwaltung?»

Das Bundesamt für Bauten und Logistik (BBL) führt auch in diesem Jahr Informationsveranstaltungen zum öffentlichen Beschaffungswesen der Bundesverwaltung durch.

Die kostenlosen Veranstaltungen vermitteln Anbietenden Informationen, wie sie sich erfolgreich für Aufträge der Bundesverwaltung bewerben können. Je Sprachregion wird eine Veranstaltung angeboten:

  • 08. November 2018 / Nachmittag, Vevey (französisch)
  • 15. November 2018 / Nachmittag, Zürich (deutsch)
  • 25. Januar 2019 / Vormittag, Gordola (italienisch)

Alle weiteren Informationen zur Veranstaltung sowie einen Direktlink zur Anmeldung finden Sie hier.